Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #102




Auch diesmal bin ich wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich hätte niemals gedacht, dass manche Dinge so einfach sind.


2. Heute hatte ich das letzte Mal Socken an.


3. Die Wahrheit ist, ich würde schon gerne mehr Zeit für mein Hobby haben.


4. Ich esse ganz selten Erdnussbutter.


5. Der ESC 2015 wird wohl nicht auf meinem Fernseher laufen.


6. Vampire Academy habe ich zuletzt im Kino gesehen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich baulärmfreien Morgenmorgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig ausgiebig frühstücken!




Euch allen ein schönes sonniges Pfingstwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...