Freitag, 29. Mai 2015

Freitags-Füller #103




Das letzte Mal im Mai: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Meine Füße schmerzen dank der neuen Geleinlagen nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen.


2. Ich bin schon länger nicht mehr regelmäßig gelaufen.


3. Der linke Fuß schläft bei mir schneller ein als der rechte Fuß.


4. Ich benutze ganz selten Fußcreme.


5. Die aktuellen Lieblingsschuhe in meinem Schrank sind meine neuen Sandalen.


6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank habe ich letzte Woche bereits aussortiert.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein Wiedersehen mit meiner besten Freundinmorgen habe ich einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich dann richtig ausschlafen!




Euch allen ein schönes warmes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...