Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Füller #99




Und wieder bin ich dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Am 1. Mai sind hoffentlich nicht zu viele Besoffene unterwegs.


2. Ich hab erst wieder im Juni Urlaub geplant.


3. Ich weiß genau, dass meine freien Tage wieder komplett verplant sein werden.


4. Es wird sich so einiges ändern in diesem Monat.


5. Maiglöckchen hab ich dieses Jahr leider noch keine gesehen.


6. Ob es am Wochenende regnet oder nicht ist mir mittlerweile egal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich besoffenenfreien Feierabend, morgen habe ich einen DVD-Abend mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich erst ausschlafen und dann endlich mal grillen!



Euch allen ein wunderschönes und nicht zu regnerisches Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...