Mittwoch, 20. Mai 2015

[Waiting on Wednesday]: Kerstin Gier - Silber: Das dritte Buch der Träume


Und nun kann ich endlich eine Reihe weiterlesen. Denn am 8. Oktober erscheint bereits der dritte und letzte Teil der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Eigentlich ein perfektes Geburtstagsgeschenk für mich und gerade bei dem Cover muss ich das Buch einfach haben. Wenn es wirklich so glänzt, wie es auf dem Foto wirkt, ist es gleich noch ein tollerer Hingucker!


Aber hier gibt's erst mal die Vorabinfos des Verlags:




Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015!



Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …





Die Autorin

 

Kerstin Gier, Jahrgang 1966, hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 ihr erstes Buch veröffentlicht. Mit riesigem Erfolg: Ihre Romane wie die »Müttermafia« oder »Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner« sind längst Kult und auf allen Bestenlisten zu finden, genauso wie »Rubinrot«, »Saphirblau« und »Smaragdgrün«, die auch international zu Bestsellern wurden. Im März 2013 kam mit »Rubinrot« bereits die zweite Verfilmung eines ihrer Bücher mit Starbesetzung in die Kinos. »Silber« ist ihre neue phantastische Trilogie. Die Autorin lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen in der Nähe von Köln.




Short Facts:

  • Autor: Kerstin Gier 
  • Verlag: FBJ 
  • Seiten: 432 (Gebunden) 
  • Preis: 19,99 € 




Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon so unglaublich!
    Auch wenn ich vom Cover noch nicht ganz so begeistert bin.
    Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von so knall Silbernen Covern, aber ich warte mal noch ab, bis ich das ganze in echt sehe :)
    Gekauft wird es so oder so ;)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Naa
    Alsich letztens das Cover auf Amazon sah bin ich erstmal in die Luft gesprungen. Es ist soo wunderschön. Ich kann es kaum noch erwarten.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Ohjaa *--*
    Ich kann es kaum erwarten, bis Silber endlich in den Handel kommt <3
    Und dieses Mal passt die Coverfarbe perfekt zum Titel - endlich *-*

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...