Mittwoch, 6. Mai 2015

[Waiting on Wednesday]: Laini Taylor - Dreams of Gods and Monsters




Okay, ich gebe´zu, ich habe lauthals vor Freude aufgeschrien, als ich das entdeckt habe Schon seit Monaten schaue ich immer mal wieder nach und war bisher jedes Mal enttäuscht, wenn dieses Buch nicht in den Verlagsvorschauen aufgetaucht ist. Doch jetzt ist es endlich soweit: Am 23. Juli erscheint eeeeeeeeeendlich der dritte Teil von Laini Taylors Zwischen den Welten Trilogie! Ich weiß, viele waren vom zweiten Band nicht so begeistert wie vom ersten, deswegen hab ich mich da noch nicht rangetraut. Aber jetzt komme ich nicht mehr drum rum und trotz allem freue ich mich riesig darauf!


Aber lest erst mal selbst:



Die phantastische ›Zwischen den Welten‹-Trilogie geht zu Ende wie sie begonnen hat – furios und bildgewaltig!


Was würdest du geben, damit das Gute siegt?
Wie weit würdest du gehen, um deine Welt zu beschützen?
Wen würdest du retten, wen verraten?



Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint – nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hatten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide …




Die Autorin


Laini Taylor hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Sie hat Literatur und Kunst studiert und lebt in Portland, Oregon mit Ehemann und Tochter Clementine. Bei Fischer FJB hat sie bereits ›Daughter of Smoke and Bone‹ und ›Days of Blood and Starlight‹ aus der ›Zwischen den Welten‹-Reihe veröffentlicht.




Short Facts:

  • Autor: Laini Taylor 
  • Verlag: FJB
  • Seiten: 784 (Gebunden) 
  • Preis: 16,99 €



Auf Amazon 

Zur Verlagsseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...