Freitag, 5. Juni 2015

FF: Der liebe SuB Teil 2






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Auch diesmal dreht sich alles um den lieben Sub:



Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?



Ähhhh, also ich sortiere meine ungelesenen Bücher nur sehr grob. Es gibt diejenigen, die ich sofort lesen will, die, die ich mir bald vornehmen will und diejenigen, die noch warten können. 


Die erste Kategorie befindet sich in dem obersten Fach in einem kleinen hüfthohen Regal neben meinem Bett, die zweite darunter und die dritte ist schön mit den den bereits gelesenen Büchern vermischt, einfach damit mich ihre pure Menge nicht jedes Mal erschlägt, wenn ich sie ansehe :D.




Kommentare:

  1. Das ist eine gute Frage!
    Ich habe einen großen Teil auf den eReader. Ein Glück, dann gibt's keine Platzprobleme. Und der Rest liegt auf mittlerweile zwei wilden Stapeln, in der Hoffnung schnell gelesen zu werden und einen Platz im Regal zu finden.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Den Sub extra unterteilt, habe ich nicht. Ich habe Sub und Gelesen. Das war's. Bei meinen Print-Büchern mache ich es mir einfach. Ich habe nämlich eh keinen Platz im Studiwohnheim, deshalb habe ich hier nur den Sub. Der Rest steht in meinem riesigen Regal im Haus meiner Eltern ;)
    Und ich habe ein Tablet, wo noch mal eine riesige Menge an Büchern drauf ist, über die ich aber noch so halbwegs den Überblick habe.


    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...