Freitag, 12. Juni 2015

FF: Leseecken






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Dieses Mal geht es um eine ganz andere Frage als die letzten Male:




Jeder kennt sie, die Leseecken in großen Buchhandelsketten. Aber nutzt ihr sie auch, um mal in ein interessantes Buch reinzuschnuppern, oder kauft ihr es direkt?



Och ab und zu nutze ich diese Leseecken schon, wenn ich in so einer Filiale unterwegs bin, was nicht sehr oft der Fall ist. Dann stöbere ich auch mal einfach so durch das Angebot und lese das eine oder andere an, von dem ich noch nicht viel gehört habe oder das ich gar nicht kenne. 


Einmal habe ich mich auch in eine solche Ecke zurückgezogen, um zu recherchieren, damit ich mir nicht wegen vier Seiten ein teures Buch kaufen musste, mit dem ich sonst nichts hätte anfangen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...