Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Füller #105






Und wieder ist er da: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Es ist die Aufgabe eines guten Vorgesetzten, Verantwortung zu übernehmen.


2. Immer weggucken und schweigen kann ich nicht.


3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, wäre das ein Wunder, denn ich spiele gar keins.


4. Es gibt zurzeit ein paar Leute, die überstrapazieren meine Geduld.


5. Erdbeeren mit Sahne schmecken so lecker.


6. Havanna (Schokoeis mit Rum) ist mein Lieblingseis.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die gemeinsame Schicht mit meiner Freundinmorgen habe ich einen Beautytag geplant und Sonntag möchte ich wieder die Inliner auspacken!




Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...