Freitag, 19. Juni 2015

Freitags-Füller #106






Und wieder ist er da: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Die Idee von einem neuen Bett ist gar nicht mal so schlecht.


2. Bei jedem Tauchgang kommt man leichter wieder nach oben.


3. Ich war noch nie außerhalb von Europa im Urlaub.


4. So dürr wie manche Models werde ich auf gar keinen Fall.


5. Fast keiner kocht so wie meine Mutter.


6. Meiner Ansicht nach sollte man in manchen Situationen sehr vorsichtig sein, was man sagt.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gepflegten Mädelsabendmorgen habe ich für den Tag mal ausgiebig Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag ausgiebig genießen!




Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...