Freitag, 26. Juni 2015

Freitags-Füller #107






Und wieder ist er da: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Von den Sommerferien werde ich wohl nur den Stress auf der Arbeit mitkriegen.


2. Käse kommt bei mir relativ häufig auf den Tisch.


3. Wie manche so von sich überzeugt sein können, obwohl sie nichts anderes tun, als über andere herzuziehen, ist mir ein Rätsel.


4. Die Bonuskarte für unser Schwimmbad ist noch lange nicht voll.


5. Man hat mir erzählt, dass ich wohl noch etwas auf bestimmte Päckchen warten muss.


6. Ich bin stolz darauf, dass meine Vorgesetzten mich mögen, ohne dass ich dafür jemanden anschwärzen muss.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabendmorgen habe ich mal einen Gammeltag geplant und Sonntag möchte ich nicht wieder so früh aufstehen müssen!




Euch allen ein schönes erholsames Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...