Mittwoch, 24. Juni 2015

[Waiting on Wednesday]: Marissa Meyer - Wie Schnee so weiß



Hach ja, diese Entdeckung habe ich schon länger auf der Seite des Carlsen Verlags gemacht, aber da es noch sooooo lange dauert (bis zum 29.01.2016!!!), bis dieses Buch erscheint, habe ich mir den Waiting on Wednesday Post dafür noch etwas aufgespart. Aber jetzt stelle ich es doch schon vor: Der vierte und leider letzte Teil der Luna-Chroniken Wie Schnee so weiß wird an Januar nächsten Jahres auf Deutsch veröffentlicht und ich freue mich schon absolut riesig darauf, weil ich die Vorgängerbände alle spitze fand!


Und hier sind die Vorabinfos:





Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …






Die Autorin



Marissa Meyer liebt Fantasy, Grimms Märchen und Jane Austen. Sie hat Kreatives Schreiben mit dem Schwerpunkt Kinderliteratur studiert und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Tacoma, Washington. Die vier Bände der "Luna-Chroniken" sind ihr Debüt als Schriftstellerin.






Short Facts:

  • Autor: Marissa Meyer 
  • Verlag: Carlsen 
  • Seiten: 800 (Gebunden) 
  • Preis: 24,99 €


Auf Amazon

Zur Verlagsseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...