Montag, 20. Juli 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Welches Buch liegt aktuell am längsten auf deinem SUB?




Ähm, das ist mal eine Frage, die ich absolut nicht mit Sicherheit beantworten kann. Da mein SuB etwas größer ist (leicht untertrieben!!!), habe ich echt keine wirkliche Ahnung, welche Buch da schon am längsten drauf liegt. In dem Fall kann ich wirklich nur raten.


Was bei mir sehr lange schon darauf wartet, gelesen zu werden, ist Simon Becketts Die Chemie des Todes. Damals waren alle aus meinem Verwandten- und Bekanntenkreis so begeistert von dem Buch, dass ich es mir ebenfalls gekauft habe. Seitdem liegt es im Regal. Mal hab ich soviel anderes zu lesen, mal einfach keine Lust auf Thriller. Vielleicht schaffe ich es doch irgendwann mal.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Simon Beckett, ich mag seinen Schreibstil sehr gerne. Vielleicht solltest du dir einen Ruck geben und das Buch mal lesen. Allerdings geht es mir wie dir. Auf meinem SuB herrscht ein heilloses Durcheinander!
    Lieben gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich müsste mal SuB Urlaub machen, aber selbst dann würde er vermutlich eher wachsen als weniger werden.
    Bei mir sind es sogar ein paar „Leichen“ die schon lange darauf warten gelesen zu werden:
    Montagsfrage

    Deine neue Leserin,
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ich war mir auch nicht sicher, deswegen habe ich einfach mal eines ausgewählt, dass es vielleicht sein *könnte*... Auf dein Buch hätte ich gerade total Lust - aber ich kenne mich, wenn ich es jetzt kaufen würde, würde es wahrscheinlich auch erstmal auf dem SUB landen und da versauern!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch steht bei mir auch ungelesen im Regal.
    Ich habe mal reingelesen ... eigentlich beginnt es schon ganz spannend, aber trotzdem habe ich es bis jetzt noch nicht gelesen. Aber gut, dass du mich mal wieder an das Buch erinnert hast.

    Bei mir liegt ein Buch seit gut 15 Jahren auf dem SUB.

    Meine heutige Antwort auf Yvonnes Bücherecke

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Bei mir schaut es ähnlich aus, was den generellen SUB anbelangt :D

    Aber "Die Chemie des Todes" solltest du echt nicht mehr lange warten lassen, das kann ich auch nur empfehlen :) Tolles Buch!

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ich war mir auch nicht sicher...

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mir auch nicht mehr so sicher, welches am Längsten im SuB ist. Echt schrecklich! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...