Freitag, 3. Juli 2015

Freitags-Füller #108





Das erste Mal im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Gesprächsthema No. 1 ist diese Hitze und wie man sie umgehen kann.


2. Wasser ist im Moment mein effektivster Durstlöscher.


3. Eine gute Entscheidung kann durch eine miserable Umsetzung komplett zur absoluten Fehlentscheidung werden.


4. Der kühlste Platz in meiner Wohnung ist mein Schlafzimmer.


5. Wer weiß, wann ich endlich mit dem nächsten Kapitel fertig werde.


6. Ich brauche mal wieder dringend mein Lieblingseis.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen stressfreien Arbeitsabendmorgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mit meiner besten Freundin Kaffee trinken!




Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...