Freitag, 10. Juli 2015

Freitags-Füller #109





Und weiter geht's mit ihm im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ich möchte einmal heimkommen und nicht von meiner Katze zwangsbeschmust werden.


2. Der Sommer kam für mich gar nicht so plötzlich.


3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel "Bekloppt sein kann man immer wieder mal".


4. Was manche Menschen alles unternehmen, um berühmt zu werden, ist echt unfassbar.


5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist gar nicht mehr so zugemüllt, seitdem ich ausgeräumt habe.


6. Samstag soll es wieder richtig heiß werden, da muss ich durch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen letzten Arbeitstag vor meinem freien Tagmorgen habe ich einen exzessiven Gammeltag geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin ihren neuen Job feiern!




Euch allen ein schönes erträglich warmes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...