Freitag, 17. Juli 2015

Freitags-Füller #110




Und weiter geht's mit ihm im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Ein heikles Thema ist immer noch die absurde Meinung mancher bezahlter Literaturkritiker, dass Bücherblogger für ihre "minderwertigen" Rezensionen keine Rezensionsexemplare bekommen sollten.


2. Ich lese gerne draußen an einem warmen Sommerabend.


3. Wo bekomme ich denn einen richtig stabilen Kleiderschrank ohne eine Rückwand aus Spanplatten her?


4. Jeder beurteilt die Welt auf seine Art und Weise.


5. Das richtige Verhältnis zwischen Objektivität und Subjektivität sollte gewahrt bleiben.


6. Nur wenn man etwas in seiner Gesamtheit kennt, kann man die Frage danach, ob es einem zu hundert Prozent gefällt oder nicht gefällt wirklich beantworten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meiner besten Freundinmorgen habe ich einen gemeinsamen Tag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub hinter mich bringen!




Euch allen ein schönes, nicht zu heißes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...