Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller #111




Das vorletzte Mal im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!




1. Eine Modesünde ist für mich grellbunte Leggins zu nem bauchfreien Shirt.


2. Aber es geht bewiesenermaßen noch schlimmer.


3. Ich möchte gerne mal wieder marinierten Hering essen.


4. Ich habe noch unbenutzte Bettwäsche unter meinem Bett.


5. Das Problem mit der Hitze ist, dass ich meist bloß abends arbeiten kann.


6. Diese paar freien Tage als Urlaub zu bezeichnen war der Witz der Woche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gelegenheit, noch etwas zu schreiben, bevor ich früh ins Bett gehemorgen habe ich einen Tagesausflug mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nicht arbeiten müssen!




Euch allen ein schönes, angenehmes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...