Freitag, 31. Juli 2015

Freitags-Füller #112




Das letzte Mal im Juli: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Das Geräusch von fallendem Schnee ist einzigartig.


2. Der Geschmack von frischen Erdbeeren mit Sahne ist immer wieder ein Genuss.


3. Der Geruch nach frisch gemähtem Gras erinnert mich immer an den Frühling.


4. Der Anblick meiner schlafenden Katze ist immer wieder süß.


5. Die Lust auf Süßes überkommt mich immer kurz vor einer bestimmten Zeit im Monat.


6. Das Gefühl kuscheliger Bettwäsche mag ich im Winter ganz besonders.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabendmorgen habe ich einen gemeinsamen Tag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mich mal ausruhen können!




Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...