Donnerstag, 9. Juli 2015

TTT #216: 10 Bücher aus dem Mira Verlag






Zuerst einmal: Was ist der Top Ten Thursday (für alle, die ihn nicht kennen?). Entstanden ist die Aktion natürlich in Amerika und wurde dann von Alice zu uns importiert. 2011 übernahm dann Steffi die Aktion und führt sie bis jetzt fort.


Beim TTT geht es, wie der Name bereits verrät, um Bücherlisten. Jede Woche wird ein Thema vorgegeben, zu dem man zehn dazu passende Bücher heraussuchen muss. Falls ihr eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei Steffis Post zu dem Thema euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.




Und das ist meine Liste für diese Woche (jaaa, sehr Darkiss lastig, aber ich liebe dieses Label von Mira einfach!):



Kommentare:

  1. Halli hallo,

    Dieses Mal ist es mir wieder sehr leicht gefallen eine Liste zu erstellen. Gena Showalter habe ich auch, allerdings mit den Herren der Unterwelt. Christina Lauren mit "Beautiful Stranger"

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Wir haben Soul Screamers und Dark Elements gemeinsam.. :-D
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Der "favorite mistake" hat es, als mein "nicht favorite book", auch auf meine Liste geschafft! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...