Mittwoch, 8. Juli 2015

[Waiting on Wednesday]: A.G. Howard - Dark Wonderland: Herzbube



Die Vorschau dieser Woche ist ein perfekter Geburtstagswunschtitel von mir. Passend zum 23. November erscheint der zweite Band der Dark Wonderland Reihe von A. G. Howard. Der erste Teil endete zwar nicht direkt mir einem fiesen Cliffhanger, aber ich will trotzdem unbedingt wissen, wie es weitergeht.



Und hier sind die Kurzfacts:




Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …


Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...





Die Autorin


A.G. Howard wurde durch ihre Arbeit in einer Schulbibliothek zu "Dark Wonderland" inspiriert. Sie hatte sich schon immer gefragt, was wohl passiert wäre, wenn die gruselige Stimmung in Alice im Wunderland deutlicher zutage getreten wäre. "Dark Wonderland" ist ihr Tribut an Lewis Carroll. Wenn Anita Howard nicht schreibt, liest sie, fährt Rollerblades, gärtnert und macht Urlaub mit ihre Familie - inklusive Ausflügen zu uralten Friedhöfen und von Geistern heimgesuchten alten Schulen, die ihr als weitere Inspiration dienen.




Short Facts:

  • Autor: A G. Howard

  • Verlag: cbt

  • Seiten: 480 (Gebunden)

  • Preis: 17,99 € 

     

     

Auf Amazon

Zur Verlagsseite


Kommentare:

  1. Huhu,
    das Buch liegt schon auf meinem Lesestapel und der dritte Band auch :D
    Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Ich persönlich bin ja eher für Morpheus :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Reihe will ich auch noch unbedingt lesen! Die Idee und die Cover sind schon traumhaft ;-)
    Mein Geburtstagsbuch wäre wohl "Origin" von Jennifer ARmentrout, kommt am 18.12. raus, am 19.12. ist mein B-Day :D

    Lg<3
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...