Montag, 17. August 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?




Das ist mal ne Frage, die richtig gut passt, denn ich hab heute erst die White Rabbit Chronicles von Gena Showalter beendet. 





Ich muss gestehen, der erste Teil hat mir am besten gefallen. Die beiden anderen Bände haben zwar einige Wendungen in petto, wirken aber was den Plot angeht etwas bemüht. Genauer werde ich darauf erst in meinen Rezensionen eingehen, um nicht solche Leser zu spoilern, die die Reihe noch gar nicht kennen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Diese Trilogie habe ich von meinem Radar geschmissen, weil ich schon öfter gehört habe, dass die Folgebände nicht so stark sind wie der erste. Schade eigentlich, die Idee finde ich nämlich durchaus spannend.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Bücher lese ich derzeit auch, allerdings ist die Reihe damit nicht beendet. Es wird noch einen vierten Teil geben.
    Ich lese derzeit Band 2 und bisher gefällt mir Band 1 auch besser. Mal sehen, wies weiter geht.
    mein Beitrag findest du hier
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hmm, das ist ja schade, wenn die Folgebände nicht mehr so gut sind wie der erste! Trotzdem will ich die Reihe irgendwann noch lesen, vielleicht leihe ich sie mir dann aber eher aus der Bibliothek aus.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sind ja toll! <3

    Meine letzte Buchreihe darfst du die hier anschauen, wenn du Lust hast. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    mal sehen wie ich das finde. Möchte Teil 1 ja nächsten Monat lesen. Eigentlich wurde die Reihe glaub ich ganz gut bewertet.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/17/montagsfrage-17-08-15-welche-buchreihe-hast-du-zuletzt-beendet/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    White Rabbit Chronicles? Das klingt ja um Längen besser als der deutsche Titel!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...