Montag, 31. August 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?




Mir ist eigentlich komplett egal, welches Buch ich mit an den Strand nehme. Die Geschichte kann seicht, lustig. actiongeladen oder nervenzerreißend sein, das entscheide ich nach Lust und Laune. 


Bloß muss ich aufpassen, wenn ich eine besonders spannende mitbringe, dass ich auch im Schatten sitze. Ich bekomme nämlich aufgrund meiner hellen Haut sehr schnell Sonnenbrand. Und bei einem sehr fesselnden Roman kann ich nicht dafür garantieren, dass ich darauf aufpasse, ob sich meine Haut schon gefährlich rötet oder nicht.

Kommentare:

  1. Hey,
    ja das mit dem Sonnenbrand kenne ich auch sehr gut :D
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    für mich gibt es auch nichts spezielles, dass ich unbedingt am Strand lesen muss. Ich lese einfach worauf ich gerade Lust habe, egal welches Genre ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das kann ich nachvollziehen. Ich bin auch hell und blond, da bekommt man echt schnell Sonnenbrand. Ich liege aber eh lieber im Schatten als in der prallen Sonne.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Oh, das kann mir eigentlich nicht passieren, weil mir immer schon schlecht wird, bevor ich einen Sonnenbrand bekomme! Ich vertrage Hitze nicht gut, deswegen lese ich auch selten in der Sonne.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe kein bestimmtes Buch. Ich nehme meistens mit, was ich gerade sowieso lese. :)
    Aber das mit dem Sonnenbrand ist mir auch schon passiert. :D Dabei werde ich eher schneller braun als rot. Will also schon was heißen.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    he he das mit dem Sonnenbrand kenn ich.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/31/montagsfrage-wie-sieht-deine-perfekte-strandlektuere-aus/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...