Freitag, 7. August 2015

Freitags-Füller #113




Das erste Mal im August: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Wir erleben eine Hitzewelle und gehen meistens nur abends aus dem Haus.


2. Heute hatte ich nur ein leichtes Abendessen.


3. Der August weckt Erinnerungen an meine Schulferienzeit.


4. Die Situation der Flüchtlinge vor Libyen macht mich wütend.


5. Ohne meine Lieblingskette verlasse ich nie das Haus.


6. Tomaten mit Mozzarella überbacken schmeckt so gut!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung purmorgen habe ich ein gemeinsames Frühstück mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich noch etwas schreiben!




Euch allen ein schönes, nicht zu warmes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...