Freitag, 14. August 2015

Freitags-Füller #114




Das zweite Mal im August: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne im Vorgarten und kühle mich etwas ab.


2. Ich habe viel zum Ausmisten in meinem Kleiderschrank.


3. Zur Pflege meiner Haut benutze ich Body Scrub von Body Shop.


4. Hoffentlich können mir Eiswürfel ein bisschen helfen.


5. Ob es wohl möglich ist, einen Tag lang nicht so sehr zu schwitzen?


6. Mein Kühlschrank ist diese Woche nicht so voll.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabendmorgen habe ich nur einen Abstecher zur Post geplant und Sonntag möchte ich nicht wieder soviel schwitzen müssen!




Euch allen ein schönes Wochenende, das euch hoffentlich etwas Abkühlung bringt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...