Freitag, 28. August 2015

Freitags-Füller #116




Das letzte Mal im August: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Mir wird elend, wenn ich sehe, wie andere ihre Haustiere behandeln.


2. Meine Katze drängelt zum Schmusen direkt links von mir.


3. In einer Stunde schlafe ich tief und fest.


4. Ich hätte gerne mal Turnschuhe in grün.


5. Socken trage ich immer, sonst bekomme ich zu schnell kalte Füße.


6. Manche Parklücken bei uns in der Stadt sind sehr eng.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabendmorgen habe ich eine kleine Feier zum Umzug meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas Zeit für mich!




Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...