Montag, 7. September 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?



Ja, ich muss zugeben, das kommt bei mir schon hin und wieder vor. Dann schlage ich richtig zu und kaufe gleich mehrere Bücher auf einmal, besonders wenn es sich dabei um Mängelexemplare handelt, die noch top aussehen. Falls da was dabei ist, was schon länger auf meiner Wunschliste steht, lasse ich mich auch eher dazu hinreißen, ein paar weitere Titel mitzunehmen, über die ich mir vorher noch unschlüssig war.


Zur Erleichterung für meinen Geldbeutel kommt das vielleicht ein-, zweimal im Monat vor und es sind dann allerhöchstens mal zehn Bücher auf einmal (bisher noch nicht sooft vorgekommen). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich dabei häufig auch mal einen oder zwei Romane für meine Mutter oder gute Freundinnen mitkaufe. So als kleines Geschenk für Zwischendurch. Damit mein SuB nicht ganz so sehr leiden muss.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja gerade bei günstigen Mängelexemplaren kann es auch bei mir durchaus mal vorkommen, dass ein paar Bücher mehr in der Tasche landen ;) Aber ich versuche auch mich zu beherrschen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich entscheide sehr spontan, ob ich bei Book Hauls zugreifen soll oder nicht - ich bin halt allgemein eher ein spontaner Wendehals und besonders bei Büchern versuche ich stets, preiswerte Exemplare zu erwerben. Am liebsten ist es mir aber immer, Bücher auszuleihen :)

    lg Julia von Lizoyfanes

    AntwortenLöschen
  3. Hi :),

    oh ja ^^ die Mängelexemplare sind doch Freude und Leid zugleich. Da muss ich mich ja auch beherschen :) und weil sie ja sooo günstig sind, dürfen dann auch mal 2 -.....3 mit ;) Beherrschung ist eben nicht immer so leicht *lacht*

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja, bei Mängelexemplaren kann ich mich auch schwer zurückhalten. Aber dann nehme ich nur soviel mit, wie ich mit einer Hand tragen kann. ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    Mein Beitrag
    Mein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ja, Mängelexemplare sind auch an meinem SuB Schuld.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    Boar 10 Bücher auf einmal o.O sowas hatte ich noch nie :D mein höchstes war 3 Bücher :D

    Meine Meinung zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...