Freitag, 25. September 2015

FF: Frankfurter Buchmesse 2015






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Und darum geht es diesmal:



In vier Wochen ist Buchmesse! Wer geht hin, was habt ihr vor?

Ich gehe auf alle Fälle hin und zwar von Mittwoch bis Sonntag. Hab extra ein Hotel gebucht. Ich werde wahrscheinlich einen Tag lang nur durch die Stände schlendern und mich umsehen. Mittwoch und Donnerstag lass ich es auf alle Fälle ruhig angehen. Freitag, Samstag und Sonntag warten dann verschiedene Bloggertreffen bei unterschiedlichen Verlagen auf mich. Am meisten freue ich mich da auf das von Piper, denn Jennifer Estep wird höchstpersönlich dort sein!
Und natürlich freue ich mich darauf, alte Bekannte wiederzusehen und sich mit ihnen in den Schlangen vor den Autoren anzustellen, die Autogramme geben. Das ist immer das Lustigste :D


Kommentare:

  1. OMG ich bin total neidisch! So lange bist du auf der Buchmesse?
    Unfassbar! Dafür sind 30 Tage Urlaub im Jahr leider viel zu wenig. Ich krieg das nicht hin ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)

    Wow, du hast dir echt was vorgenommen. Ich bin auch auf der Messe. Freitag und Samstag. Freitag lasse ich bis auf die Carlsen-Signierstunde ruhig angehen und treffe mich mit Teresa Sporrer. Freu mich schon, sie in RL kennenzulernen. Samstag habe ich den Bloggerbrunch von Impress auf dem Schirm und den Booktuber-Treff, außerdem werde ich wohl bei Lovelybooks vorbeischauen und sonst Signierstunden über Signierstunden. <3

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Bei mir klappt es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht.
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß in Frankfurt!
    Liebe Grüße
    Lilli
    Hier geht es zu meinem Beitrag: https://lillisbuchseite.wordpress.com/2015/09/25/follow-friday-25-september-2015/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...