Freitag, 4. September 2015

FF: Schönstes Buch






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Und das ist diesmal die Aufgabe:



Zeigt es her, euer schönstes Buch!



Mein allerschönstes Buch, jedenfalls meinem Empfinden nach, ist die limitierte Ausgabe von Tales of Beedle the Bard von Joanne K. Rowling. Es ist ein Buch im Buch, verpackt in einem roten Samtbeutel mit kunstvollen Beschlägen und einer Schließe.


Und hier ist es:








1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    die Prägung und die Verpackung des von Dir gewählten Buches gefallen mir auch. Allerdings sagen mir die Beschläge eher nicht zu. Aber die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Babsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...