Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller #117




Das erste Mal im September: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Gestern habe ich mir ein billiges Ersatzhandy besorgt.


2. Mein derzeitiges Handy soll noch bis nächstes Jahr halten.


3. Für den Herbst gehe ich morgen shoppen.


4. Manche Jobentscheidungen sollte man sich gründlich überlegen.


5. Meine Nachbarn könnten doch endlich mal mit ihren Renovierungsarbeiten fertig werden.


6. Tee mit Fruchtsaft kann man auch gut trinken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abendmorgen habe ich einen entspannenden freien Tag geplant und Sonntag möchte ich richtig lange ausschlafen!




Euch allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...