Freitag, 11. September 2015

Freitags-Füller #118




Das zweite Mal im September: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Bei meinem ersten Kinobesuch allein war ich tierisch aufgeregt.


2. Sich auch mal in seinen Gegenüber hineinversetzen ist manchmal so wichtig.


3. Wenn man trotz persönlicher Probleme auch mal lachen kann, ist das gold wert.


4. Mir ist schon öfter der Kragen geplatzt.


5. In unserem Land sollte man mal weniger meckern, sondern mehr handeln.


6. Bei dem Wetter vermisse ich schon die ersten Herbstblumen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettmorgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich nicht daran denken müssen, dass ich noch fünf Tage bis zu meinen freien Tagen arbeiten muss!



Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...