Freitag, 18. September 2015

Freitags-Füller #119




Das vorletzte Mal im September: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Es gibt Momente im Leben, da könnte man vor Freude nur noch durch die Gegend hüpfen.


2. Mein letzter Urlaub dauerte eindeutig nicht lange genug.


3. Heute habe ich verdammt viel gelacht.


4. Meine Mutter ist eine meiner besten Freundinnen.


5. Ich bekomme nachts ohne Socken ziemlich schnell kalte Füße.


6. Die erste Kürbissuppe in meinem Leben habe ich erst vor kurzem gegessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen späten Feierabendmorgen habe ich einen gemütlichen Tag mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich ein gemeinsames Essen mit einem Freund genießen!



Euch allen ein schönes, nicht zu verregnetes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...