Freitag, 25. September 2015

Freitags-Füller #120




Das letzte Mal im September: Der Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Genau heute fühl ich mich fünfzehn Jahre jünger.


2. Ich trinke gerne eine große Tasse Tee an kühlen Herbstabenden.


3. Ich möchte mir gerne rote Stiefeletten kaufen.


4. Meine neue Jacke ist sehr bequem.


5. Eltern können ein Fluch und ein Segen zugleich sein.


6. Manche Situationen sind echt total witzig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Freundmorgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach der stressigen Woche mal richtig ausschlafen!



Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich liebe Tee! Es gibt schon wieder so viele leckere Sorten. Kürzlich habe ich mir von Meßmer einen gegönnt, sehr lecker. (Apfel-Vanille)

    Ich freue mich heute auch auf einem gemütlichen Abend mit meinem Freund, bzw. auf ein gemütliches Wochenende.

    Ich wünsch dir ein erholsames und schönes Wochenende

    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...