Samstag, 12. September 2015

Rückblick auf August 2015

 


Meine gelesenen Seiten


Jaaa, ich habe es geschafft, mehr als im Juli zu lesen! Zwar nur ein Buch, aber immerhin! Und ich habe genauso viele Bücher neu hinzubekommen wie im Vormonat, also wenigstens eine kleine Erleichterung für meinen SuB.




Aber hier habt ihr erstmal die Übersicht über die gelesenen Werke:



  • Amy Ewing - Das Juwel: Die Gabe mit 448 Seiten

  • Jeanine Frost - Broken Destiny: Dämonenasche mit 320 Seiten

  • Gena Showalter – Showdown im Zombieland  mit 400 Seiten 

  • Nicole Boyle Rodtnes - Schicksalstanz 01: Die Töchter der Elfe mit 282 Seiten

  • Nina Blazon – Liebten wir mit 560 Seiten

  • Andy Weir - Der Marsianer mit 512 Seiten

      

Insgesamt gelesene Seiten: 2522 in 6 Büchern

 

 

 

Meine Neuerwerbungen   
 
  • Jeanine Frost - Broken Destiny: Dämonenasche mit 320 Seiten

  • Meredith McCardle - Die Zeitspringer-Saga 01: Die achte Wächterin mit 416 Seiten

  • Nina Blazon - Liebten wir mit 560 Seiten

  • Kody Keplinger - Von wegen Liebe  mit 352 Seiten

  • Sarah Armstrong - Nachts schwimmen mit 448 Seiten

  • Thomas Thiemeyer - Valhalla mit 512 Seiten

  • Maureen Johnson – Die Schatten von London  mit 512 Seiten 

  • Bettina Belitz - Vor uns die Nacht mit 512 Seiten

  • David Pirie – Die Augen der Heather Grace mit 333 Seiten

  • Rob Thomas & Jennifer Graham - Veronica Mars 01: Zwei Vermisste sind zwei zuviel mit 336 Seiten

  • Janet Clark - Singe, fliege, Vöglein, stirb mit 336 Seiten


Ein Angriff von 4637 Seiten und 11 Büchern insgesamt auf meinen SuB!

 

 

Top  

 

Mein Top-Titel für August ist ganz eindeutig Liebten wir von Nina Blazon. Die übrigen Bücher haben mich ebenfalls gut unterhalten, wenn auch nicht in dem Ausmaß.

 

 

Flop

 

Im August gab es gar kein Buch, das ich wirklich als Flop bezeichnen würde. Dafür haben meiner Meinung nach alle gelesenen Titel gehalten, was sie versprochen haben.


Und was habt ihr so gelesen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...