Montag, 26. Oktober 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?



Normalerweise gehen solche Feiertage eher langsam an mir vorbei, ohne dass ich auch nur daran denke, etwas Passendes dazu zu lesen. Hin und wieder schnappe ich mir im Dezember mal ein Weihnachtsbuch, irgendeinen Klassiker, aber das ist für mich kein Muss.
Und bei Halloween ist es noch weniger der Fall, dass ich mir mal was Horrormäßiges gönne. Und gerade im Moment habe ich noch genügend anderes zu lesen. Da schaue ich mir lieber einen Horrorfilm an, um in Stimmung zu kommen.


Kommentare:

  1. huhu
    Ich bin auch kein großer Fan von Halloween und hier gehts zu meinem Beitrag

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/10/montagsfrage_26.html

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Halloween an sich muss ich ja auch nicht unbedingt haben, aber ich mag es zumindest, wenn es draussen dunkel, kalt und stürmisch-regnerisch, bestenfalls noch inklusive Gewitters, ist, wenn ich Gruselromane lese oder Horrorfilme schaue! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...