Montag, 12. Oktober 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?




Also, zuletzt habe ich Das Küstengrab von Eric Berg abgebrochen. Das war erst vor kurzem. Die ersten paar Seiten habe ich noch geschafft, aber dann hab ich mich tierisch gelangweilt. Vielleicht versuch ich es irgendwann noch einmal, weil die Story an sich schon sehr spannend klingt. Aber im Moment habe ich scheinbar keinen Nerv für Krimis. 


Ne Reihe habe ich schon ewig nicht mehr abgebrochen, eher pausiert wie die Black Dagger Serie J. R. Ward oder Die Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare. Beide will ich unbedingt noch weiterverfolgen, doch zurzeit habe ich soviel anderes zu lesen.
 

Kommentare:

  1. Ich mochte das Küstengrab ganz gerne :) Vielleicht bist du ja bald wieder mehr in der Stimmung für sowas..

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    aah bei den Schattenjägern habe ich mich so dermaßen spoilern lassen, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte. Schade, denn eigentlich fand ich es ziemlich spannend.
    https://kaddesschmoeker.wordpress.com/2015/10/12/montagsfrage-abbruch/
    Liebe Grüße
    Kaddes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...