Freitag, 30. Oktober 2015

FF: Neuerscheinung im November






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Und darum geht's diesmal:



Auf welche Neuerscheinung im November freut ihr euch am meisten?


Oh, die Beantwortung der Frage ist ganz einfach:




A.G. Howard - Dark Wonderland: Herzbube



Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …


Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten ...








Short Facts:

  • Autor: A G. Howard

  • Verlag: cbt

  • Seiten: 480 (Gebunden)

  • Preis: 17,99 € 

     

     

Auf Amazon

Zur Verlagsseite




Ich hab schon den ersten Band verschlungen und freue mich deswegen tierisch darauf, wie es mit Alyssa, Jeb und Morpheus weitergeht!



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    der erste und auch der zweite Teil der Reihe sind mir schon ein paar Mal untergekommen. Da ich aber eine total Cover-Käuferin bin und mir diese Cover überhaupt nicht zusagen, sind die Bücher noch nicht mal auf meinen Wunschzettel gewandert.

    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen: http://www.book-cats.com/2015/10/ff-deutscher-follow-friday-30-oktober.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...