Freitag, 16. Oktober 2015

FF: Neuzugänge






Heute bin ich wieder beim Follow Friday von A Bookshelf full of Sunshine dabei! Nur kurz zur Erklärung, um was es dabei eigentlich geht: "Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!" So zumindest die Einleitung zu jedem Blogbeitrag des FF von der Veranstalterin Sonja Sunshine. Auf ihrem Blog unter dem angegebenen Link findet ihr auch die Regeln dazu. Also, falls ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach bei ihr an!



Und das ist diesmal die Frage: 



Wie viele Bücher kommen bei euch so im Monat dazu (inklusive Rezensionsexemplare)? Zeigt her eure beiden letzten Errungenschaften!


Also, die Anzahl der Neuzugänge ist ganz unterschiedlich. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger, aber meistens mindestens so um die zehn Stück. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dann auch regelmäßig ausmiste, damit mein Sub nicht ganz so hoch wird.


Die Buchmesse hat da natürlich wieder etwas reingehauen, obwohl ich mich bisher ganz doll zurückgehalten habe. Die zwei neusten Zugänge sind heute dazugekommen:





Da haben wir einmal Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse und Kings & Fools 01: Verdammtes Königreich von Natalie Matt & Silas Matthes.


Kommentare:

  1. Guten Abend!

    Ich hab nach langer Pause heute auch mal wieder mitgemacht :)

    Bei mir ist es ähnlich mit den Neuzugängen, die pendeln auch immer so um die 10 rum ^^ Eigentlich hab ich ja dieses Jahr versucht, es etwas einzudämmen, um meinen SuB etwas kleiner zu kriegen (was mir tatsächlich auch gelungen ist), aber grad im Oktober hab ich wieder viel zu viel zugeschlagen *g* Aber das muss auch mal sein ^^

    Von Stefanies Büchern hab ich natürlich schon viel gehört, aber leider noch nicht gelesen und Kings & Fools, darüber stolpere ich ja schon seit Wochen überall! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen der beiden Schätze :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    oh, du warst bei der Buchmesse? Dahin würde ich auch gerne mal :-)
    Bei mir kommen auchbrund zehn neue Bücher monatlich hinzu. Hier geht es zu meinem Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/10/16/ff-deutscher-follow-friday-16-oktober-2015/
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  3. Hii,
    bei mir ziehen so ca. 5-10 Bücher ein und meine letzten beiden waren: Silber- das dritte Buch der Träume und Ich hab mich nie so leicht gefühlt.
    Mein Beitrag: http://annasmagicalbooks.blogspot.co.at/2015/10/deutscher-follow-friday-16102015.html

    L.G. Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...