Freitag, 30. Oktober 2015

Freitags-Füller #121




Nach dem ganzen Buchmessestress bin ich endlich wieder dabei: Beim Freitags-Füller von Scrap Impulse!



1. Es hat keinen Zweck, mein rechter Arm macht schon wieder Zicken.


2. Bei meiner Mutter wartet ein leuchtender Kürbis.


3. In einem Monat arbeite ich hoffentlich woanders.


4. Meine flauschig warmen Socken helfen sehr gut gegen kalte Füße.


5. Mein Lieblingstee ist Himbeer-Vanille.


6. Im Moment gönne ich mir nur selten einen Snack am Abend.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabendmorgen habe ich ein paar Stunden Fitnesscenter geplant und Sonntag möchte ich den Tag mal richtig gemütlich angehen!



Euch allen ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...