Donnerstag, 8. Oktober 2015

TTT #229: 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen






Zuerst einmal: Was ist der Top Ten Thursday (für alle, die ihn nicht kennen?). Entstanden ist die Aktion natürlich in Amerika und wurde dann von Alice zu uns importiert. 2011 übernahm dann Steffi die Aktion und führt sie bis jetzt fort.


Beim TTT geht es, wie der Name bereits verrät, um Bücherlisten. Jede Woche wird ein Thema vorgegeben, zu dem man zehn dazu passende Bücher heraussuchen muss. Falls ihr eine Liste erstellt habt, dann hinterlasst bei Steffis Post zu dem Thema euren Link, sodass euch auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.





Und das ist meine Liste für diese Woche:














Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Harry Potter Ausgabe habe ich mir schon gekauft.
    Wunderschöne Illustrationen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ja, was sehe ich denn da? „Blut und Feuer“, die Überlebenden gehen bald in die 3. Runde. Den Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, denn auf dieses Buch freue ich mich auch. :-)

    „Die Vernichteten“ habe ich letztes Jahr gelesen und hier kannst du dich auf einen tollen Trilogie-Abschluss freuen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Silber habe ich auch auf meiner Liste <3
    Von Marissa Meyer und Ursula Poznanski möchte ich auch unbedingt bald mal etwas lesen! Der Rest spricht mich eher nicht so an :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    der 3. Band der Überlebenden steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings hat es für die TTT-Liste nicht gereicht ^^

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ;-)

    Du hast gerade meinen Wunschzettel verlängert.^^
    "Blut und Feuer" hatte ich so noch gar nicht auf dem Plan, ist nun aber für den Feb.2016 vermerkt.
    "Silber" habe ich heute schon oft gesehen und wäre sicher schon ausverkauft.
    Auch wenn ich den dritten Teil der "Zwischen den Welten" Reihe heute nicht aufgelistet habe, mag auch ich
    ihn gern noch lesen.
    "Ich brenne..." für dich habe ich schon gelesen und "Wie Schnee so weiß" ist unsere heutige Gemeinsamkeit.
    "Spellcaster" kannte ich bis soeben noch gar nicht, aber irgendwie lockt das Cover. Das Buch erscheint ja schon morgen.
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Eine schöne Liste. Die Vernichteten habe ich schon gelesen und fand es sehr gut :) (Harry Potter finde ich auch großartig)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Aaaah deine Liste ist der Hammer :)
    Erstens schon einmal diese wunderschöne Harry Potter Illustrierten Ausgabe *schwärm* ist heute nicht auf meiner Liste da es bei mir Morgen mit der Post ankommen wird. Bin schon ganz hibbelig ^^
    Silber steht heute natürlich auch bei mir auf der Liste wie auch bei 1000000 anderen *lach* Auf Dark Wonderland und Weiss wie Schnee freue ich mich auch schon riesig, habe aber heute nur Bücher aufgelistet die entweder schon erschienen sind oder bald erscheinen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Claudia Gray? Ist das nicht die Autorin von Evernight? Das Cover ist voll toll. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    Dark Wonderland möchte ich auch noch lesen die Reihe.

    Silber bin ich unsicher, weil mir schon ihre Zeitreisenreihe nicht so gefiel.

    Von Marissa Meyer hab ich Wie Monde so silbern auf meiner Liste.

    Tahareh Mafi möchte ich auch noch lesen.

    Harry Potter ist immer gut. Wobei ich mir eine Extraausgabe trotzdem nicht kaufen würde. Auch wenn sie schön aussieht.

    Hier ist meine Liste:

    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Den Harry Potter Band hab ich schon auf einigen Listen gesehen, der ist momentan sehr angesagt :D Aber ich denke, darauf kann ich schon noch ein Weilchen warten :)

    Auf Wie Schnee so weiß freue ich mich auch schon sehr! Die Zwischen den Welten Trio hab ich ja schon durch und ich war auch grad vom letzten Band total begeistert!!! :D

    Silber und "Die Überlebenden" hab ich auch auf der Wunschliste - allerdings Band 1. Mit Die Überlebenden werd ich allerdings noch warten ... da fehlt ja noch der dritte oder? Oder ist er das schon?? Ich komm gar nimmer mit xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die Reihe von Tahereh Mafi ist eine Gemeinsamkeit, auch wenn bei mir im Moment erst einmal der erste Teil auf der Wunschliste steht. Und "Die Vernichteten" liegt schon auf meine SuB. Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit allen Büchern. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen
    Tolle Bücher hast du da ausgewählt :) Die Silber-Reihe muss ich erst noch anfangen, steht bereits auf meiner Wunschliste. Ebenso einige andere von deiner Liste <3
    Hier kommst du zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Mit der Schmuckausgabe von Harry Potter haben wir eine Gemeinsamkeit :D
    Von deiner Liste kenne ich bisher Ich brenne für dich und ich fand den Abschluss der Trilogie wirklich gut gelungen.
    Ich muss aber auch sagen, dass Spellcaster mit aufgrund des Covers sehr positiv auffällt und das Buch werde ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Gelesen habe ich noch keins, die möchte ich aber noch lesen „Zwischen den Welten“ und „Die Vernichteten“. „Spellcaster - Düstere Träume“ ist mal gleich auf die Wunschliste gewandert. Die Überlebenden und Silber habe ich auf dem Sub allerdings Band 1. und 2. und die Reihe zu dem Buch „Ich brenne für dich“.

    >Meine Top Ten Liste<

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...