Montag, 2. November 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?



Ich nehme dieses Jahr an gar keiner Challenge teil, deswegen erübrigt sich für mich die Frage.


Letztes Jahr habe ich nämlich gleich an dreien teilgenommen und mich dabei teilweise so verzettelt, dass ich gar nicht mehr wusste, welche Bücher ich jetzt schon für welche Challenge gelesen hatte. Aus dem Grund wollte ich es dieses Jahr mal langsamer angehen lassen und es ohne Challenge versuchen.


Mal gucken, vielleicht probiere ich es 2016 nochmal. 

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Das mit dem Verzetteln kenne ich, dass ist bei mir dieses Jahr der Fall.

    Ich glaube nächstes Jahr werde ich es auch langsamer angehen mit den Challenges.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das kann ich gut verstehen. Ich mache nur an der Goodreads Challenge mit.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...