Montag, 30. November 2015

Lebenszeichen


Zuerst einmal möchte ich mich ganz ganz doll bei meinen Lesern entschuldigen, dass ich wochenlang nichts mehr von mir hab hören lassen. Erst wurde ich krank, musste mich deswegen sogar operieren lassen (blöder Blinddarm!!!) und hatte dann mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Da kam mir mein Urlaub letze Woche richtig gelegen, um mit meinem Schatz zusammen mal richtig auszuspannen und gar nichts zu tun. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich außerdem kaum Lust hatte, was zu lesen, weswegen ich mit meinen Büchern kaum weitergekommen bin.


ABER: Ich werde in den nächsten Tagen wieder mehr posten, denn ich habe einiges vor: Ein Gewinnspiel wird es geben, dann jede Menge Neuzugänge und natürlich längst fällige Rezensionen. Von daher muss ich noch einiges aufholen. Also freut euch schon mal auf die nächsten Wochen :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...