Montag, 7. Dezember 2015

Buchfresserchen Montagsfrage: Welche Frage im Bezug auf Bücher und Lesen würdest du gerne mal bei der Montagsfrage sehen und warum?




Hm, das ist eine echt knifflige Frage, gerade weil ich nicht genau weiß, welche Fragen in der langen Tradition der Montagsfrage schon gestellt worden sind oder nicht. Aber ich habe mir ein paar überlegt:

  • Gibt es für dich eine Buchverfilmung, die besser ist als das Original und warum?
  • Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet oder behältst du lieber alle deine Bücher?
  • Welches Medium bevorzugst du: Printbuch, Hörbuch oder eBook und warum?
  • Gibt es ein Buch, das du nie wieder lesen würdest, weil es zu gruslig, spannend oder zu realistisch war?

Zum Warum kann ich da wenig sagen, ich hab einfach ein paar zusammengetragen, von denen ich glaube, dass sie noch nicht gestellt wurden.


1 Kommentar:

  1. Tolle Fragen! Vor allem die letzte kann ich jetzt so spontan garnicht beantworten :) Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit und mir ist sicherlich etwas dazu eingefallen, wenn die Frage bei der Montagsfrage mal gestellt wird :)

    Ich war auch kreativ, schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...